Christian SChwab

Hafnermeister

Sein inneres Feuer brennt schon seit seiner Kindheit in ihm, denn Christian wollte seit seiner Kindheit Ofenbauer werden, vor allem durch seinen Vater Hafnermeister & Fliesenlegermeister Manfred Schwab.


1989 bestand er die Gesellenprüfung, wurde anschließend 1994 zweit jüngster Hafnermeister Bayerns und gründete 1997 zusammen mit seiner Frau Susanne Schwab den Betrieb Schwab Ofenbau.


#ZündelFix @Chris_Zündelfix

Lorenz Kauer / Lenze

Azubi im 3. Lehrjahr

Seit 2018 unterstützt Lorenz das Team von Schwab Ofenbau. Seine Zwischenprüfung bestand er mit einem Durchschnitt von 1,2. Darauf sind wir natürlich besonders stolz und wünschen ihm sehr viel Erfolg bei seiner Abschlussprüfung im Januar 2021.


#DaGriabigeBua

Vitus Schön

Azubi um 1. Lehrjahr

Vitus unterstützt uns tatkräftig seit September 2020. Durch seine ruhige Art steckt er jeden mit guter Laune an! Er machts halt mit viel Ruhe und Gemütlichkeit!


#VitusDerRuhige

Susanne SChwab

Verkauf und Beratung

Seit Anfang an dabei, anfangs assistierte sie Christian auf der Baustelle und übernahm 2013 bei der Eröffnung des Ladens die Leitung des Verkaufs.


#DieTirolerin @susanna_schwab

Florian SChwab

Büromanagment

Florian unterstützt seit September 2020 unser Büro. Tatkräftig hilft er Christian und Susanne bei buchhalterischen Tätigkeiten und kümmert sich um täglich anfallende Bürokratie.


#Witzbold @primehdpictures

Kontakt

  •